Kreis- und Landesmeisterschaften 2022

Zeitgleich wurden die Landesmeisterschaft im Drei- Stellungskampf mit dem Großkaliber Freigewehr und 60 Schuss liegend 300m mit dem Sportgewehr ausgetragen.

Die letzten Kreismeisterschaften des Sportjahres 2022 fanden ebenfalls auf unserer 100m Bahn statt. 18 Schützen kämpften mit dem GK Selbstladegewehr oV sitzend aufgelegt um die Kreismeistertitel. Die Plätze 1 bis 3 gingen in der Einzelwertung Herren III an die Schützen Uwe Wifling, Jörg Kaminski und Torsten Carl aus unserer Gilde. In der Mannschaftswertung erreichten sie den zweiten Platz. Die Mannschaft mit den Schützen Denny Gerhardt, Berns Wendt und Uwe Wifling erreichten mit dem GK Selbstladegewehr 100m sitzend aufgelegt ZF den 3. Platz.

In diesem Wettkampfjahr sind alle Kreismeisterschaften ausgetragen. Nun folgen noch Landesmeisterschaften in den verschiedensten Disziplinen.

Unser Schützenbruder Thomas Nuck konnte am 26. Juni in Frankfurt Oder den 2. Platz in in der Disziplin Trap belegen.