15. Pokal „Roter Stern“

An drei Wochenenden im Juni konnten Schützen und interessierte Bürger/innen ihre Treffsicherheit beim Pokalschießen testen. Geschossen wurden mit den KK- Waffen TOZ 8, TOZ 17 und der MZM. Je Disziplin gaben die Starter 20 Schuss ab. Von diesen gingen jeweils die besten 15 Treffer in die Wertung.

Unsere Organisatoren Roland und Roberto Lubosch werten nun alle Ergebnisse aus. Die Siegerehrung in der Einzelwertung und des Pokals erfolgt zum Schützenfest am 10. September 2022.

Alle Teilnehmer des Pokalschießens gaben traditionell auch ihren Schuss auf die Bürgerkönigsscheibe ab. Die Proklamation erfolgt ebenfalls zum Schützenfest.

Insgesamt kämpften 54 Teilnehmer in 18 Mannschaften um den Sieg.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern, Standaufsichten und dem freundlichen Küchenpersonal.