Nachruf Klaus Scrock

Am 23. März 2017 entschlief unser langjähriges Mitglied Klaus Scrock.

Er zählte zu den Gründungsmitgliedern der Schützengilde Sonnewalde 90 (1549)e.V. und war ein aktiver Schwarzpulverschütze.

Tatkräftig arbeitete er bis zuletzt im Vorstand und leistete einen erheblichen Beitrag beim Bau der 300 Meter- Anlage.

Wir verlieren einen Menschen, dessen Herz für den Schießsport schlug, einen Schützen der stets ein aufmunterndes Wort über die Lippen brachte und sich immer als verlässliche Stütze des Vereines erwiesen hat.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

Der Vorstand und die Mitglieder der Schützengilde Sonnewalde 90 (1549) e.V.


 

Nachruf Alfred Züchner

Am 3. November 2015 entschlief unser langjähriges Mitglied Alfred Züchner

Er war seit dem 1. November 1990 Mitglied in der Schützengilde Sonnewalde 90 (1549) e.V. und hat sehr viel zum Aufbau des Vereins beigetragen. Lange Jahre war er Mitglied der Revisionskommission.

Wir verlieren einen Menschen, der sich trotz seines hohen Alters immer als verlässliche Stütze des Vereines erwiesen hat.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Der Vorstand und die Mitglieder der Schützengilde Sonnewalde 90 (1549) e.V.