Jahreshauptversammlung 2023

Am 17.03.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Schützengilde Sonnewalde 90 (1549) e.V. statt. Dazu hatte der Präsident in das Vereinsheim der Sparte in Sonnewalde eingeladen. Über 60 Mitglieder folgten der Einladung.

Der Präsident und alle Sportwarte berichteten über die erfolgreichen Starts unserer Sportschützen auf Kreis- und Landesebene. Schnitten aber auch Probleme an.

An diesem Abend konnten auch Mitglieder für ihre besonderen Leistungen durch den Kreisschützenmeister Peter Löwe geehrt werden. Mit dem Verdienstorden des EESK wurden Adrian Schiller ,Berndt Wendt,  Christian Schulze, Dorothea Karl, Mario Höhne,  Roberto Lubosch und Stefan Scholz ausgezeichnet.

Anschließend wurden Ingrid Schiller und Andreas König mit der Medaille für   Förderung und Verdienste in Bronze ausgezeichnet.