Vereinsmeisterschaft VL 2023

In diesem Jahr hatten wir 2 Termine für die Vereinsmeisterschaft Vorderlader 2023. Der Grund hierfür war die Erneuerung des Kugelfangs auf der 100 m Bahn. Einer unserer Schützen wollte aber gern eine VL-Disziplin auf dieser Bahn schießen. Also haben wir einen 2. Termin angesetzt und am 19.11.2022 durchgeführt. Die grün hinterlegten Schützen haben am 16.10.2022 geschossen, die blau hinterlegten am 19.11.2022.

Auch in diesem Jahr haben wir für das Folgejahr vorgeschossen. Dies tun wir, da sich sonst die Termine für Kreis- und Landesmeisterschaften mit den Vereinsmeisterschaften überschneiden.

9 Schützen und 2 Schützinnen haben an unserer Meisterschaft teilgenommen. Leider ein kleiner Rückgang der Teilnehmeranzahl. Es wurde in 5 Disziplinen geschossen. Die Platzierung entsprechend der Altersklassen kann in der letzten Spalte der folgenden Tabelle eingesehen werden.

Ergebnisüberblick